Online - Impfmanagement

Ort: Online

Preis: 80,00 Euro
Online via Zoom-Link

Anmelden


Sie haben die Möglichkeit sich über FAX-, Post- oder Onlineformular anzumelden.
Bei einer Fax-, oder Postanmeldung nutzen Sie bitte dieses PDF Formular:

Adresse
Kursteilnehmer:
Anmelde- und Zahlungsbedingungen:


Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Anmeldebestätigung und einen Gebührenbescheid.
Die Zahlung der Kursgebühr erfolgt per Banküberweisung auf das im Gebührenbescheid ausgewiesenen Konto.
Eine Stornierung ist bis 14 Tage vor Kursbeginn kostenlos möglich.
Bei Abmeldungen 1 Woche vor Kursbeginn werden 50% der Teilnehmer erhoben.
Bei Abmeldungen ab dem 7. Tag vor Kursbeginn, Fernbleiben von der Veranstaltung oder Abbruch der Teilnahme ist die gesamte Teilnahmegebühr zu entrichten.
Ein Ersatzteilnehmer für die gesamte Seminardauer ist ohne weitere Kosten möglich.

Datennschutz*
Was ist die Summe aus 8 und 1?

Zurück